Devotee Kurs mit Swami Madhavananda

Sri Kamala Netra Krishna Tempel
Chemin des Nouvelles Rives 11
1588 Cudrefin · View Map
Swami Madhavananda
Kostenlose. Spenden sind willkommen! (Das Devotee Handbuch kosten € 15,-)

Description

Dieser Kurs ist NUR für eingeweihte Schüler (Devotees) von Paramahamsa Vishwananda. 

Dieser Kurs ist eine wunderbare Gelegenheit für euch, das Leben mit Paramahamsa Vishwananda kennen zu lernen.  Der Kurs wird in DEUTSCH gehalten!

Die Bhakti Marga Akademie hält Vorträge über den Hinduismus, über unsere Tradition, die Überlieferung und über die Heiligen Schriften um euer Verständnis unserer Philosophie zu festigen und zu vertiefen, so wie es von Paramahamsa Vishwananda gelehrt wird.

Vor allem aber werden wir gemeinsam daran arbeiten, unsere persönliche spirituelle Identität zu stärken. Wir werden an den spirituellen Werten, Ethik und Verhaltensweisen arbeiten, die Paramahamsa Vishwananda von seinen Schülern erwartet, damit wir anfangen können, uns selbst und der Welt um uns herum eine wirkliche spirituelle Transformation zu bringen.

Registration Details

Bitte um schnellstmöglich Anmeldung bei Swamini Kishori unter vishwakishorima@bhaktimarga.ch

Swami Madhavananda