“Mantras con Amor” live in Thun

Kulturwerkstatt 14
Seestrasse 14
3006 Thun · View Map
Pandhari
Empfohlene Spende: CHF 20,-
Türöffnung: 19:00 Uhr

Description

MANTRAS CON AMOR

Das Projekt “Mantras con Amor” wurde auf der Insel Korfu in Griechenland im Jahr 2013 geboren und seit 2014 reist die Gruppe überall dorthin, wo sie gerufen wird, ihre Mantras zu singen. Das Duo besteht aus Demetrios aus Flagstaff (Arizona) und Vichitra aus San Sebastian (Spanien).

„Für unsere Lieder haben wir unsere eigenen Melodien aus vertrauten Klängen kreiert und sie mit Mantras aus buddhistischen, hinduistischen oder Sufi Traditionen kombiniert.

Mantras helfen uns, mit den göttlichen Qualitäten unseres Seins in Verbindung zu treten. Wenn wir ein Mantra für eine gewisse Zeit wiederholen, wird unser Körper von ihrer heilenden Schwingung geprägt. Mantras sind für uns die Basis, um einen Raum der Offenheit des Herzens zu schaffen, einfach zu sein, um uns durch Gesang auszudrücken und unsere Verbundenheit zu fühlen. Und dadurch spüren wir, dass wir eins sind.

Seid dabei bei unserem Live-Konzert in Thun!”

www.mantrasconamor.com

 

Vor dem Konzert findet um 18:00 Uhr für alle Interessierten noch ein OM Chanting für Einheit und Frieden auf der Welt statt. Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Keine Kenntnisse erforderlich!

Registration Details

Für weitere Informationen und Anmeldung bitte Pandhari kontaktieren: kirtan@bhaktimarga.ch.