Online Darshan für die Schweiz (18:00 Uhr)

ONLINE via Zoom
Paramahamsa Vishwananda
Kostenlos. Spenden sind herzlich willkommen.

Description

DEN SEGEN DER GÖTTLICHEN LIEBE ERFAHREN

Im Hinduismus ist dieser Segen als “darshan” oder “göttliche Sicht” bekannt. Normalerweise reist Paramahamsa Vishwananda um die Welt, um Darshan persönlich zu geben. Nun, da die Welt nicht zu ihm kommen kann, hat er einen Weg gefunden, zu DIR zu kommen. Dadurch, dass er den Segen nun online gibt, hat jeder die Chance, dieses Geschenk der göttlichen Liebe direkt bei sich zu Hause zu empfangen. Ganz egal, wo Du in der Welt bist, kannst Du so Deine ganz persönliche Begegnung mit dem Meister haben. Darshan von einem voll verwirklichten Meister , der in ständiger Vereinigung mit dem Göttlichen lebt, zu erhalten, ist ein seltener und sehr spezieller Schatz, den man nicht verpassen sollte. Jede Segnung ist einzigartig und perfekt auf Dich zugeschnitten.


DIE LIEBE, DIE MAN WÄHREND DES DARSHAN EMPFINDET, IST NICHT ETWAS VON AUßEN. ES IST DEINE EIGENE GÖTTLICHKEIT, DIE SICH IN DIR OFFENBART.
PARAMAHAMSA VISHWANANDA


HAST DU JEMALS IN DIE AUGEN EINES SPIRITUELLEN MEISTERS GESCHAUT?

WAS MAN VON EINEM ONLINE-DARSHAN ERWARTEN KANN

Sobald alle online sind und sich eingerichtet haben, wird Paramahamsa Vishwananda in das Online-Darshan-Meeting eintreten. Du wirst ihn sehen können und er wird Dich sehen können. Obwohl Du stumm geschalten bist, wird er mit der gesamten Gruppe sprechen können. Da der Meister nicht eingeschränkt ist, kann er allen gleichzeitig online Darshan geben. Mehrere haben gesagt, dass der Online-Darshan einer der kraftvollsten Darshans war, die sie je erlebt haben. Sobald Paramahamsa Vishwananda das Treffen betritt, wird der Darshan in etwa 10 Minuten dauern, je nachdem, wie viele Menschen online sind

DEIN DARSHAN SCHRITT FÜR SCHRITT

1. ANMELDUNG

Länderdarshans und öffentliche Darshan  findest Du in der Übersicht der Online-Darshans.

Länderdarshans sind spezifisch für bestimmte Länder, während öffentliche Darshans für alle offen sind. Du kannst Dich als Einzelperson oder als Familie anmelden, solange alle zusammen sitzen und denselben Bildschirm teilen.

2. BESTÄTIGUNG

Nachdem Du Dich registriert hast, bekommst Du eine E-Mail. Sie bestätigt Deine erfolgreiche Registrierung und enthält:

· Anleitungen zum Herunterladen der Zoom App.

· Anweisungen, wie man dem Darshan beitritt.

· Bitte überprüfen Deinen Spam-Ordner, falls Du die E-Mail nicht sofort bekommst.

3. STORNIERUNG

Auch wenn es sich um eine Online-Veranstaltung handelt, ist unsere Online-Kapazität an “Plätzen” begrenzt.

Wenn Du also nicht in der Lage sind, an Deinem reservierten Platz im Darshan teilzunehmen, sei bitte respektvoll und stornieren Deine Reservierung so schnell wie möglich, um Platz für einen anderen zu schaffen.

Wenn Du Deine Reservierung stornieren musst, wende Dich bitte an udupiswar@bhaktimarga.ch.

4. ZOOM: VIDEOKONFERENZ-TOOL

Darshan von Paramahamsa Vishwananda findet in einem Online-Sitzungsraum auf Zoom statt, auf den Du mit der per E-Mail erhaltenen ID-Sitzung und dem zugewiesenen Benutzernamen zugreifen kannst. Auch wenn es nicht zwingend erforderlich ist, wird dringend empfohlen, die Zoom-App herunterzuladen und auf Deinem Computer oder Mobilgerät zu installieren.

5. SPENDE

Obwohl Darshans kostenlos angeboten werden, werden Spenden dankbar angenommen und ermöglichen es uns, diesen Dienst zum Wohle aller weiterhin anzubieten. Deine großzügige Unterstützung, auch wenn es nur ein paar wenige Franken sind, ist sehr wertvoll und wird sehr geschätzt! Für die SEPA-Überweisung klicke bei Verwendung des obigen Links im dritten Schritt auf das Symbol “Lastschrift”.

6. ‘WOHNZIMMER’ – NACH DEM EVENT

Bald nach Deinem Darshan bekommst Du eine E-Mail, in der Du eingeladen wirst, Deine Erfahrungen in unserem Online-Wohnzimmer zu vertiefen. Dein Gastgeber ist da, um Fragen zu beantworten und Dir mehr über Paramahamsa Vishwananda und Bhakti Marga in der Schweiz zu erzählen. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören – bitte informiere uns über Deine Erfahrungen im Online-Darshan.

WAS TEILNEHMER SAGEN

In dem Moment, als Paramahamsa Vishwananda auf die Leinwand kam, ließen meine Schmerzen nach. Als Er den Segen gab, wusste ich, dass es mir gut ging.- sagt MRUDUL, ORLANDO, USA
Für mich fühlt sich die Online-Segnung mit Paramahamsa Vishwananda an wie ein Bad in einem Pool reiner Liebe. Danach fand ich mich selbst lächelnd wieder, und es fühlte sich an, als sei eine Last von mir genommen.’ – sagt ALLY, LONG ISLAND, USA

DER ORT: SHREE PEETHA NILAYA


Paramahamsa Vishwananda wird diesen Online-Darshan via Zoom von Shree Peetha Nilaya geben: der “Heimat der Göttlichen Mutter”.

KONTAKT

Wenn Du Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung hast, wende Dich bitte an uns:
Tel.: +41(0) 79 677 23 74
Email: udupiswar@bhaktimarga.ch