Online Darshan mit Paramahamsa Vishwananda

ONLINE
Paramahamsa vishwananda
Kostenlos. Spenden sind herzlich willkommen.

Description

Erlebe einen persönlichen Darshan-Segen!

Offen für alle!

Ein ‘Darshan’ bedeutet, das Göttliche selbst zu sehen und von ihm gesehen zu werden. Diese Erfahrung mit einem von Gott verwirklichten Meister zu machen, kann Dir helfen, körperlich, emotional und spirituell voranzukommen. Paramahamsa Vishwanandas Darshan-Segen hilft Dir, Dein Herz zu öffnen, um wahre bedingungslose Liebe zu erfahren. Jede Darshan-Erfahrung ist einzigartig.

Normalerweise werden seine Darshans persönlich gegeben, aber da die Welt nicht zu ihm kommen kann, hat Paramahamsa Vishwananda einen Weg gefunden, zu DIR zu kommen und Dir den Darshan direkt zu Haus zu geben. Wo auch immer Du lebst, nutze diese außergewöhnliche Gelegenheit, Dich mit Ihm zu verbinden!

Im Folgenden findest Du einen Zeitplan für die Darshans im Juli 2020 sowohl für die Länder- als auch für die öffentlichen Online-Darshans mit Paramahamsa Vishwananda.Termine können sich ändern. Schaue daher regelmässig unter den genannten Links nach, wie der Stand der Dinge ist. Als Schweizer dürfen wir im Juli an folgenden Darshans teilnehmen:

Länderdarshan für die Schweiz

07. August 2020 um 18:00 Uhr
Link zur Anmeldung und weitere Informationen

Öffentliche Darshans

02. Juli 2020 um 15:30 oder 18:00 Uhr
16. Juli 2020 um 15:30 oder 18:00 Uhr
23. Juli 2020 um 15:30 oder 18:00 Uhr
06. August 2020 um 15:30 oder 18:00 Uhr
13. August 2020 um 15:30 oder 18:00 Uhr
Link zur Anmeldung und weitere Informationen

Zum 1. Mal dabei?

Du möchtest zum 1. Mal einen Darshan von Paramahamsa Vishwananda erhalten, aber Dein Wunschtermin ist bereits ausgebucht. Kein Problem – schreibe kurz ein email mit Deinem Namen und Deinem Wunschtermin an info@bhaktimarga.ch und wir kümmern uns darum, dass Du noch einen Platz bekommst.

Anleitung Online Darshan

Hier die Anleitung für den Online Darshan:

Online Darshan Anleitung

Spende

Darshan mit einem realisierten Meister ist ein unschätzbares Geschenk. Obwohl Darshans kostenlos angeboten werden, werden Spenden dankbar angenommen und ermöglichen es uns, diesen Dienst zum Wohle aller weiterhin zu leisten. Deine Unterstützung, auch wenn es nur ein paar Franken sind, ist sehr wertvoll und wird sehr geschätzt!

Ja, ich möchte spenden