3-Länder MAHA OM Chanting (Kreuzlingen)

Dreispitzhalle Kreuzlingen
Pestalozzistrasse 17
8280 Kreuzlingen · View Map
Oumavathi Christa Hübener
Kostenlos. Spenden sind willkommen.

Description

3-Länder MAHA OM Chanting

mit Swamini Kishori (Schweiz) und Swami Madhava (Deutschland)

Am 2. Juni laden wir Euch herzlich ein zum Maha (großen) OM Chanting in Kreuzlingen. Es wird veranstaltet von Bhakti Marga Österreich, Schweiz und Deutschland. Jedes Land ist mit einer grossen Gruppe vertreten – es wird also ein richtig grosses und kraftvolles OM Chanting, zu dem jeder kommen kann, egal, ob Du zum 1. Mal dabei bist oder ob Du schon viele OM Chantings gemacht hast. Das einzig was du brauchst, ist eine Portion neugierde und Deine Bereitschaft, Deine Stimme für den Frieden auf der Welt einzusetzen, um mit uns 3 x 20 Min. OM zu chanten. Es wäre wunderbar, wenn Du teilnehmen könntest und noch mehr Freude kommt auf, wenn Du so viel Freunde und Bekannte wie möglich motivieren könntest mitzukommen.

Schon in den Veden, den ältesten Schriften der Welt, ist OM Chanting als eine kraftvolle, spirituelle Praxis beschrieben. OM Chanting ist nicht nur, wie zahlreiche Studien mittlerweile belegen, für einzelne Menschen gut. OM Chanting hat auch das Potential die Welt zu verändern. Oftmals erleben Teilnehmer durch das Chanten des Urklanges OM positive Veränderungen wie inneren Frieden, mentale Klarheit, emotionale Freiheit und physisches Wohlbefinden, was sich natürlich auch auf das Umfeld auswirkt.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Programm

11:00 Uhr – Streetkirtan von Konstanz nach Kreuzlingen – Treffpunkt: Hauptbahnhof Konstanz
13:30 Uhr –  Einlass Dreispitzhalle/ Kreuzlingen
14:00 Uhr – MAHA OM Chanting
15:30 Uhr –  Pause, Kaffee und Kuchen bzw. Tee
16:30 Uhr – Satsang (Fragen und Antworten) mit Swamini Kishori und Swami Madhava
18:00 Uhr – Ende

Gerne kann auch nur an einem Teil des Programmes teilgenommen werden.

Registration Details

Hier geht’s zur Anmeldung!   Für Fragen: mahaomc@bhaktimarga.ch