march, 2021

This is a repeating event

15mar7:30 pm8:30 pmProjekt Mantra Thun

Event Details

Chante Göttliche Namen und finde innere Ruhe!

Dieses Projekt über 40 Tage hilft uns, in die Energie des göttlichen Namens einzutauchen und eine einfache und kraftvolle tägliche spirituelle Praxis aufzubauen.
Das Singen des göttlichen Namens ist eines der einfachsten und wichtigsten Dinge, um auf dem spirituellen Weg voranzukommen. Das Mantra hilft uns, den Geist zu beruhigen und zureinigen, um uns allmählich mit den göttlichen Eigenschaften wie Freude, Mitgefühl, Liebe usw. zu füllen.
Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen – Anfänger ebenso wie Personen, die das Projekt bereits kennen oder gemacht haben. Wir freuen uns, jeden Tag einen kostbaren Moment mit Euch zu teilen, der dem Göttlichen gewidmet ist.

Offen für alle!

Bitte meldet Euch unbedingt an bei Chaayakumari, sie steht auch für Rückfragen zur Verfügung!

more

Time

(Monday) 7:30 pm - 8:30 pm

Location

Bhakti Marga Sangha Thun

Seestrasse 14

Organizer

ChaayakumariBhakti Marga Sangha Thunchaayakumari@bhaktimarga.ch

X