VERBINDE DICH

Verwende das folgende Formular und frage uns etwas. Benötigst du Hilfe bei der Suche nach einer Gemeinschaft in deiner Nähe? Möchtest Du meditieren lernen? Suchst du ein Buch, von dem du gehört hast? Sende uns eine Nachricht! Wir antworten dir so schnell wie möglich. Vielleicht möchtest du auch den beliebtesten Telegram-Kanälen beitreten?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Schweiz

BM TELEGRAM-KANAL SCHWEIZ

Bleibe durch die lokalen Nachrichten des Landes über aktuelle Veranstaltungen von Bhakti Marga aber auch z. B. internationale Reisen informiert und lasse dich immer wieder inspirieren.

BHAKTI MARGA NEWSLETTER SCHWEIZ

Erfahre Neuigkeiten.

INTERNATIONAL

BM TODAY

Erfahre internationale Neuigkeiten von Bhakti Marga, Aktuelles und Berichte von Gurujis Reisen, und sieh die neuesten Veröffentlichungen von „Insights from the Master“ und „Kirtan session“-Videos.

BM TODAY PHOTO

Kanal, auf dem Fotos und Videos von Gurujis Reisen und den beeindruckendsten Veranstaltungen von Bhakti Marga weltweit geteilt werden.

SPN DAILY TEMPLE SATSANGS

Tägliche satsangs über Verse des Śrīmad Bhāgavatam (morgens) & Divya Prabandham (abends) aus dem Bhutabhrteshwarnath Mandir (Tempel) im Ashram Shree Peetha Nilaya (SPN).

KONTAKTPERSONEN

Swamini VishwaKishori Ma

Shraddha Das

Länder Koordinator switzerland@bhaktimarga.ch

Chaayakumari

Marketing Koordinatorin marketing@bhaktimarga.ch